jump to navigation

angst auf der insel November 16, 2006

Posted by bold in überwachungsstaat, krieg bedeutet frieden, politik.
trackback

in großbritannien grassiert die terrorangst. zur zeit werden knapp 1600 terrorverdächtige beobachtet. doch die dunkelziffer soll weitaus höher sein berichtet spiegel online.

laut aussagen der chefin des inlandsgeheimdienstes mi5 ist auch deutschland im fadenkreuz der terroristen. das wird unserem innenminister wohl mal wieder genug stoff liefern um unsere letzten verbliebenen rechte auch noch zu beschneiden. vor allem, weil die terroristen ja eine atombombe wollen, und solche pläne kann man ja im internet finden. also sollte man das internet zensieren, sonst findet die noch jemand.

hier noch eine nette stelle aus dem artikel bei spiegel online:
„… waren U-Bahnen und große Londoner Bahnhöfe, geplant war der Bau einer radioaktiv verseuchten Bombe sowie ein Projekt, mit Gas-Zylindern vollbepackte Nobel-Limousinen in Gebäude rasen zu lassen.“
nobel-limos also. klar. solche selbstmordattentäter wollen wenigstens noch bequem fahren bevor sie sterben. ist ja logisch. warum auch eine größere wirkung mit lkws erzielen wenn man nobel-limos haben kann?

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Hinterlasse einen Kommentar